Bist du lost? Prima!

Als Selbstständige, die schon einige Höhe und Tiefen mitgemacht, einige Jobs aufgenommen und wieder aufgegeben hat- kann ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite stehen. Die besten Chancen zu Wachstum gibt es in den Phasen, in denen dein Leben durcheinander ist und du dich lost fühlst. Das ist eine perfekte Situation! Dadurch kann sich alles neu ordnen.

Bist du schon seit einiger Zeit am Zweifeln, ob dein jetziger Job der richtige für dich ist? Stehst du vielleicht schon länger vor der Entscheidung, zu kündigen? Fühlst du dich etwas lost, weil du nicht weißt, welchen Weg du einschlagen willst? Hast du Angst, weil du nicht weißt, ob das alles funktioniert? Brauchst du auch Unterstützung bei der ganzen Bürokratie (von der du denkst, die auf dich zukommen wird)? Prima! Here i am!

Zuvor erwähnte ich schon, dass ich auch mal ein ganz seriöses Studium (sogar eine Ausbildung vor dem Studium) absolviert habe. Alles (!) auf unserem Weg ist ein Puzzleteil, das wir später für irgendetwas nutzen können. Also, nichts ist umsonst. So wie bei mir. 

Wünscht du dir Begleitung bei deinem Weg in das neue Arbeiten (& Leben), dann bist du bei mir genau richtig. 

 

So kann ich dich unterstützen:

  • Du bekommst Klarheit über das, was du kreieren möchtest
  • Wir arbeiten erste konkrete Schritte aus
  • Gesunder Körper, gesunder Geist- als Health & Wellness Coach habe ich einen ganzheitlichen Blick
  • Ich bringe dich zurück auf deinen Weg, falls du dich verzettelst
  • Gesunder Körper, gesunder Geist- als Health & Wellness Coach