Die neue Zeit ist da!

Ich bin Annemarie, habe einen Master in Wirtschaftsrecht- das tut aber nichts zur Sache. Denn vielmehr folge ich nun meinem ganz eigenen Weg: Ich bin selbstständige Fotografin, Pflanzenliebhaberin und ausgebildeter Health & Wellness Coach. 

Ich bin aus dem alten System ausgebrochen und habe durch die Perspektive von außen erkannt, wie viel in unserer Welt einfach falsch läuft: In dem – sehr männlich – geprägten System, wo alle gefühlt kämpfen. Das darf jetzt endlich gehen. Wir dürfen endlich unsere Potentiale leben. Gesund sein. Und erkennen, dass wir verbunden sind- mit der Natur und allen Lebewesen um uns herum.

Du bist genau richtig, wo du bist

Lange Zeit dachte ich, ich wäre falsch hier. Hier in dieser Gesellschaft, wo es normal ist, dass jeder einen ähnlichen Weg einschlägt. Einen Job hat, diesen dann sein Leben lang ausführt. Ich spürte, dass da noch mehr auf mich wartete und machte mich auf den Weg..
..ich ging Wege, die vorher noch keiner gegangen war. Zweifel? Hatte ich immer wieder. Doch ein Stimme in mir sagte: „Geh weiter!“ Das Leben ist einfach zu kurz, um den Träumen anderer zu folgen. Seit 2017 rede ich in meinem Podcast „29000 Tage“ über den Weg, den jeder von uns gehen kann.