Meine Vision

Lange Zeit habe ich nach dem gesucht, was zu mir passt. Ausbildung, Studium, Arbeitswelt- alles zu eng, zu klein. Dann: Selbstständigkeit als Fotografin. Mehr lernen: Health Coach Ausbildung in den USA. Dann die Öle. Öle? Ja, ätherische Öle – Magic in a bottle! Damit arbeiten, völlig klar! Anderen dabei helfen, ein erfüllteres Leben zu leben! PERFEKT! Ich freu mich, dass du hier bist!

Du bist genau richtig, wo du bist

Lange Zeit dachte ich, ich wäre falsch hier. Hier in dieser Gesellschaft, wo es normal ist, dass jeder einen ähnlichen Weg einschlägt. Einen Job hat, diesen dann sein Leben lang ausführt. Ich spürte, dass da noch mehr auf mich wartete und machte mich auf den Weg..
..ich ging Wege, die vorher noch keiner gegangen war. Zweifel? Hatte ich immer wieder. Doch ein Stimme in mir sagte: „Geh weiter!“ Das Leben ist einfach zu kurz, um den Träumen anderer zu folgen. Seit 2017 rede ich in meinem Podcast „29000 Tage“ über den Weg, den jeder von uns gehen kann.